Starte jetzt durch mit dem Fahrsimulator!

Du willst deinen Führerschein machen, hast aber Respekt vorm Verkehrsstress?

Dann übe jetzt mit dem Fahrsimulator! Die erste Probefahrt (ca. 20 min) ist kostenfrei!

• Erste Fahrstunden ohne Verkehrsstress
  • Günstiger als Fahrstunden im Auto
  • Geschulte Unterstützung immer dabei
  • Optimales Lernen durch ein simuliertes Cockpit mit drei Bildschirmen und Lenkrad wie im Auto
  • Automatik oder Schaltung möglich
  • Präzise Feedbacks und alltagstaugliche Fahrprüfungen
  • Verkehrsübungsplatz ist ab sofort unnötig

Der Straßenverkehr ist komplex und als Fahrschüler*in hat man große Schwierigkeiten zu meistern. Viele Fahrschüler*innen haben Probleme mit der Vorstellung ein neues Kraftfahrzeug zu führen und diese Schwierigkeiten gleichzeitig zu bewältigen. Dies betrifft nicht nur Menschen, die zum ersten Mal einen Führerschein machen. Auch Menschen, die lange nicht gefahren sind oder nur vor gewissen Verkehrssituationen, wie der Autobahn, Respekt haben. Da ist der Fahrsimulator eine echte Option. Durch die virtuellen Übungen wird man gut auf die praktische Ausbildung vorbereitet. Die Aufregung wird genommen und die Unsicherheiten werden besiegt, sodass das Auto fahren quasi zu einer Leichtigkeit wird.

Die Terminbuchung läuft über WhatsApp: 02833/1719176.

Wir freuen uns auf dich!